Aktuelles: Hochdorf

Seitenbereiche

Hauptbereich

Fotowettbewerb 2021

Artikel vom 12.01.2022

Fotowettbewerb 2021

Unter dem Titel „Mein Hochdorf“ wurde im vergangenen Jahr der erste Fotowettbewerb der Gemeinde ausgerufen. Die 4-köpfige Jury, welche aus Mitarbeiter*innen verschiedener Sachbereiche des Rathauses bestand, hat die Auswahl getroffen und die 5 schönsten Fotomotive ausgewählt. Die Fotografen blieben der Jury bei der Bewertung unbekannt.

Hierbei ergibt sich folgende Platzierung:

  1. Platz: Klaus Christ (Unteressendorf)
  2. Platz: Solea Günster (Unteressendorf)
  3. Platz: Dr. Kai Hasselbach (Hochdorf)
  4. Platz: Josef Lau (Unteressendorf)
  5. Platz: Theresa Müller (Schweinhausen, Berg)

Herzliche Gratulation und nochmals vielen Dank für die Bereitstellung der Fotos. Die Gewinner wurden bereits im Dezember schriftlich informiert und bekamen einen Hochdorfer-Einkaufsgutschein überreicht.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle anderen Fotografen, welche leider nicht in die Endauswahl kamen. Durch die Teilnahme am Wettbewerb werden alle Einsender zu Mitgestaltern der Öffentlichkeitsdarstellung der Gemeinde Hochdorf. Die eingereichten Fotomotive werden von der Gemeinde zukünftig vielfältig verwendet. Sie werden beispielsweise auf Glückwunschkarten gedruckt, werden auf der Homepage veröffentlicht, oder finden sich in der neuen Bürgerbroschüre der Gemeinde.

Infobereiche