Breitbandausbau

Artikel vom 05.04.2024

IHRE CHANCE AUF EINEN KOSTENFREIEN GLASFASERANSCHLUSS!

Die OEW Breitband GmbH und die Gemeinde Hochdorf haben sich gemeinsam für die kommenden Jahre das Ziel gesetzt, den Ausbau des Glasfasernetzes voranzutreiben, damit im gesamten Gemeindegebiet flächendeckend schnelles Internet zur Verfügung steht.

Alle Anschlussberechtigten Adressen des ersten Bauabschnittes in Schweinhausen (siehe Karte unten) werden in den nächsten zwei Wochen vom Ingenieurbüro GEO DATA GmbH aus Westhausen postalisch angeschrieben, mit der Bitte um Vereinbarung eines Termins für die Hausanschlussbegehung.

Für den Anschluss ist eine Durchführung der Begehung, sowie die Unterzeichnung des Hausanschlussvertrages zwingend notwendig und bitten Sie daher in Ihrem eigenen Interesse um eine Terminvereinbarung für einen kostenfreien Hausanschluss.